Druckversion




Bild folgt


Objekt D-3030: Vorankündigung: Baubiologisch renoviertes Fachwerkhaus

Fotos folgen in Kürze

Bei Interesse an diesem oder ähnlichen Objekten melden Sie sich bitte bei uns,
wir übersenden Ihnen gerne ein ausführliches Exposé.

Ein Refugium für Ruhesuchende und Naturfreunde, Künstler oder Schreibende - als Dauerwohnsitz oder Freizeitobjekt. Auch prima als Ferienhaus für Familie.

Diese historische Fachwerkhaushälfte (Bj. um 1800) wurde von 2002 bis 2005 von Grund auf mit baubiologischen Materialien und Methoden saniert. Dabei wurde das Fachwerk gerichtet, die Fenster erneuert, Türen, Dielen usw. wenn möglich erhalten oder originalgetreu ersetzt, Küche und Bad neu eingebaut. Die Außenwände sind innen mit Strohlehm gedämmt. Das Dach ist mit Isofloc gedämmt und die Vorderseite wurde ganz neu eingedeckt.


Energieverbrauchsausweis: V 65,3 kWh/(m²*a) Flüssiggas 2004 B

Lage Bullerbü lässt grüßen: Das Haus liegt mit wenigen benachbarten Häusern recht einsam nahe der Trave, in einer traumhaft schönen, abwechslungsreichen Landschaft, zwischen Bad Segeberg und Bad Oldesloe.
Baujahr um 1800
Wohn- und Nutzfläche ca. 105 m²
Grundstück ca. 730 m² - in WEG-Teilung. Der langgestreckte Garten ist liebevoll angelegt, mit Stauden, Rasen und Obstbäumen. Es gibt auch noch einen alten Holzschuppen. Ein KFZ-Stellplatz wird mitverkauft.
Ausstattung Neue hochwertige Einbauküche, neues Gäste-WC, Bad mit Dusche und Wanne, beheizter Wintergartenanbau. Sprossenfenster bzw. teilweise bodentiefe Fenstertüren Massivholz isolierverglast. Dach und Außenwände gedämmt. Wandaufbau im EG mit Isofloc-Dämmung, Lehmputz und Biofarben.
Lieferung freie Übergabe, Zeitpunkt nach Vereinbarung
Kaufpreis Kaufpreis auf Anfrage
Courtage Käufercourtage 3,65 % vom Kaufpreis (inkl. 19 % MwSt.)

Geschäftsbedingungen: Sämtliche Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Exposé und die darin enthaltenen Angaben sind nur für den Empfänger bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie mit uns oder dem Eigentümer Kontakt aufnehmen, oder bei Weitergabe des Angebotes.

CASA VERDE Immobilien * IVD * Inh. Britta Rolle * Buttstraße 3 * 22767 Hamburg * Tel: 040-3179-0069
eMail: info@casaverde-immobilien.de