Druckversion




Bild folgt


Objekt EMA-17096: Vorankündigune: Finca bzw. ländlicher Pensionsbetrieb mit 6 Suiten

Nähere Informationen und Fotos folgen in Kürze bzw. auf Anfrage

Dieses Anwesen ist eine ideales Quartier für Pensionäre, mit 6 voll ausgestatteten Appartements bzw. Suiten. Es würde sich für ein Generationenprojekt eignen, aber auch für eine Lebensgemeinschaft.

Lage zwischen Felanitx und Porreres
Ausstattung Pool


Energieausweis liegt noch nicht vor
Lieferung Übergabe nach Vereinbarung
Kaufpreis 1.275.000,- €
Courtage für den Käufer provisionsfrei

Geschäftsbedingungen: Sämtliche Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Exposé und die darin enthaltenen Angaben sind nur für den Empfänger bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie mit uns oder dem Eigentümer Kontakt aufnehmen, oder bei Weitergabe des Angebotes.

CASA VERDE Immobilien * IVD * Inh. Britta Rolle * Buttstraße 3 * 22767 Hamburg * Tel: 040-3179-0069
eMail: info@casaverde-immobilien.de