´╗┐Casaverde - Objekt EMA-16149
Druckversion





Objekt EMA-16149: Landhaus im Rohbau bei Felanitx

Großzügiges Landhaus im mallorquinischen Stil als Rohbau zu kaufen.
Genauere Beschreibung folgt bzw. ist auf Anfrage erhältlich.


Der Ankauf eines benachbarten Grundstücks ist für die Fertigstellung wichtig. Im genannten Kaufpreis und in der Flächenangabe wurde das bereits einkalkuliert. Das Haus könnte dann auch noch vergrößert werden.

Lage Schöne Finca im Rohbau, bei Felanitx
Baujahr Neubau
Wohn- und Nutzfläche ca 210 m²
Grundstück ca 21.000 m²
Ausstattung auf Anfrage. Dieses Haus kann größtenteils noch nach eigenen Wünschen und Vorstellungen ausgebaut werden.
Lieferung nach Vereinbarung kurzfristig frei lieferbar
Kaufpreis sonstige Information und Preis auf Anfrage
Courtage für den Käufer provisionsfrei !


Geschäftsbedingungen: Sämtliche Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Exposé und die darin enthaltenen Angaben sind nur für den Empfänger bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie mit uns oder dem Eigentümer Kontakt aufnehmen, oder bei Weitergabe des Angebotes.

CASA VERDE Immobilien * IVD * Inh. Britta Rolle * Buttstra├če 3 * 22767 Hamburg * Tel: 040-3179-0069
eMail: info@casaverde-immobilien.de