Druckversion





Objekt EMAK-2003: Villa mit Meerblick an der Ostküste von Mallorca

Erst kürzlich wurde dieses schöne Haus komplett renoviert und neu ausgestattet. Auf der oberen Ebene (hier befindet sich auch der Eingang) liegt der weitläufige Wohnbereich, ein separates Esszimmer mit offener Küche (ganz neue, helle Einbauküche mit Tresen); beide mit großen Fenstertüren zur Terrasse mit wunderbarem Meerblick (2. Reihe).
In der unteren Ebene gibt es 4 Schlafzimmer, ein Nebenraum und 4 Bäder, davon 3 en suite. Davor liegt eine weitere Terrasse, mit dem großen Pool. Der Garten umgibt das Haus; ein Zugang wäre auch von der unteren Seite her möglich, wurde aber vom Vorbesitzer verschlossen. Das nähere Umfeld ist geprägt durch sehr große Grundstücke mit teilweise selten genutzten Villen.

Lage Ruhige Ortslage am Hang in zweiter Linie, bei Cala Ratjada / Font de sa Cala. Ein Strand ist fußläufig erreichbar.
Baujahr ca. 1972 – komplett renoviert in 2015
Wohn- und Nutzfläche ca. 320 m² (Wohnfläche innen 270 m²)
Grundstück ca. 940 m², pflegeleicht angelegt.
Ausstattung 4 Schlafzimmer, 4 Bäder (davon 3 en suite), Gäste-WC, großer Wohnraum, Esszimmer mit offener Küche, HWR. Klimaanlage (warm und kalt), Doppelverglasung der Fenster. Swimming Pool. 2 große Terrassen mit Meerblick. Diverse Stellplätze.

Energieausweis liegt noch nicht vor
Lieferung Frei nach Vereinbarung
Kaufpreis 850.000,- € zzgl. Kaufnebenkosten
Courtage für den Käufer provisionsfrei !










Geschäftsbedingungen: Sämtliche Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Exposé und die darin enthaltenen Angaben sind nur für den Empfänger bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie mit uns oder dem Eigentümer Kontakt aufnehmen, oder bei Weitergabe des Angebotes.

CASA VERDE Immobilien * IVD * Inh. Britta Rolle * Buttstraße 3 * 22767 Hamburg * Tel: 040-3179-0069
eMail: info@casaverde-immobilien.de