´╗┐Casaverde - Objekt EMA-16120-N
Druckversion





Objekt EMA-16120-N: Altes Stadthaus mit Garten in Petra (Renovierungsbedarf)

Für Liebhaber richtig alter Bausubstanz:

Von außen wirkt dieses Haus unauffällig und recht klein. Doch da es sehr breit ist und zum Garten hin zweigeschossig, hat es ein beträchtliches Platzangebot. Das ehemals vornehme Haus ist insgesamt renovierungsbedürftig, viele historische Details sind daher noch erhalten.

Für das Haus liegt bereits eine Ausbau-Planung vor, die nach Wunsch noch abgeändert werden werden kann.

Nähere Informationen und zahlreiche Fotos auf Anfrage.

Lage Ruhige Ortslage von Petra
Wohn- und Nutzfläche ca. 360 m²
Grundstück Der recht große Garten mit altem Baumbestand zeigt noch Reste der alten Anlage, ist aber heute verwildert. Es gibt mehrere Casetas, eine davon mit einem alten Badezimmer.
Ausstattung nähere Informationen auf Anfrage.

Energieausweis liegt zur Zeit nicht vor
Lieferung Freie Übergabe nach Vereinbarung.
Kaufpreis 395.000 €
Courtage für den Käufer provisionsfrei !








Geschäftsbedingungen: Sämtliche Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Exposé und die darin enthaltenen Angaben sind nur für den Empfänger bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie mit uns oder dem Eigentümer Kontakt aufnehmen, oder bei Weitergabe des Angebotes.

CASA VERDE Immobilien * IVD * Inh. Britta Rolle * Buttstra├če 3 * 22767 Hamburg * Tel: 040-3179-0069
eMail: info@casaverde-immobilien.de