Druckversion





Objekt EMA-16151-O: Einfaches, praktisches Ferienhaus in Meernähe, bei Porto Christo

Ideal für Menschen, die gerne nahe am Meer leben möchten, doch keine Wert auf touristischen Trubel legen.

Seltene Gelegenheit: ein Ferienhaus in einem ruhigen Badeort ohne jegliche touristische Infrastruktur. Hier machen Einheimische Urlaub; solche Häuser kommen fast nie in den Verkauf. Das einfach ausgestattete Haus hat ein Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche, zwei Schlafzimmer und ein Bad. Es gibt einen Patio mit caseta und überdachter Terrasse, mit Anschluß für eine Spüle, und einem weiteren Bad/WC. Der Garten umgibt als schmaler Streifen das Haus. Vor dem Wohnzimmer gibt es eine weitere, teilweise überdachte Terrasse. Das Haus ist in solidem (altersgemäßen, doch gepflegten) Zustand und könnte sofort benutzt werden. Doch insgesamt wäre eine Auffrischung und Renovierung wohl einzuplanen.

Lage in einem ruhigen Badeort ohne jegliche touristische Infrastruktur.
Baujahr 1984
Wohn- und Nutzfläche ca. 135 m²
Grundstück ca. 260 m²
Ausstattung 2 SZ, 1 Bad + 1 WC, Küche mit einfacher EBK, Kamin. Strom, Wasser.

Energieausweis liegt noch nicht vor
Lieferung Kurzfristig freie Übernahme möglich, nach Vereinbarung
Kaufpreis 398.000 €
Courtage für den Käufer provisionsfrei !






Geschäftsbedingungen: Sämtliche Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Exposé und die darin enthaltenen Angaben sind nur für den Empfänger bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie mit uns oder dem Eigentümer Kontakt aufnehmen, oder bei Weitergabe des Angebotes.

CASA VERDE Immobilien * IVD * Inh. Britta Rolle * Buttstraße 3 * 22767 Hamburg * Tel: 040-3179-0069
eMail: info@casaverde-immobilien.de