´╗┐Casaverde - Objekt I-UM-7001
Druckversion





Objekt I-UM-7001: Rustico! - Rekonstruktion eines Bauernhauses mit kleiner Olivenfarm in Umbrien/Italien

Historisches Bauernhaus in völlig ungestörter, ruhiger Alleinlage mit weitem Blick bis zum Lago di Trasimeno, Umbrien.

Wie ein Dornröschenschloß steht das seit vielen Jahren verlassene Natursteingebäude umgeben von einem wilden Garten. Die Mauern des Hauses mit zwei Wohneinheiten wurde in den vergangenen Jahren wiederaufgebaut und auch das Dach neu gedeckt. Es steht jetzt als Rohbau ohne jeden Innenausbau und bietet so die Möglichkeit, noch alles nach eigenen Wünschen zu gestalten.
Auf einem direkt angrenzenden Grundstück liegen noch die Fundamente eines dritten Hauses, dessen Wiederaufbau mit rd 100 m² Wohnfläche genehmigungsfähig ist. Vor dem Haus kann eine Terrasse mit einem wunderbaren, völlig unverbaubaren Panoramablick entstehen. zum Tal, über den Ort und bis zum See

Das große Grundstück in Hanglage erstreckt sich unterhalb und oberhalb des Hauses. Daher keine Störungen durch nachbarschaftliche Aktivitäten. Durch Zusammenlegung mehrerer Flurstücke umfaßt das Eigenland rd 7 Hektar Fläche. Es ist terrassenförmig angelegt und wurde in den vergangenen Jahrzehnten als Olivenhain genutzt. Der aktuelle Bestand sind rund ca 300 Olivenbäume sowie anderer Baumbestand.

Lage Ruhige Alleinlage im Außenbereich, Nähe Lago di Trasimeno
Baujahr historisches ehemaliges Bauernhaus
Wohn- und Nutzfläche auf Anfrage
Grundstück rd. 7 Hektar
Ausstattung erst vor kurzem rekonstruierter Rohbau, Dach mit Tonziegeln eingedeckt. Natursteinmauerwerk, Holzbalkendecken.

Energieausweis liegt zur Zeit nicht vor.
Lieferung kurzfristig freie Übergabe möglich
Kaufpreis auf Anfrage
Courtage Käufercourtage 3,57 % (inkl. 19 % MwSt.)




Geschäftsbedingungen: Sämtliche Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Exposé und die darin enthaltenen Angaben sind nur für den Empfänger bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie mit uns oder dem Eigentümer Kontakt aufnehmen, oder bei Weitergabe des Angebotes.

CASA VERDE Immobilien * IVD * Inh. Britta Rolle * Buttstra├če 3 * 22767 Hamburg * Tel: 040-3179-0069
eMail: info@casaverde-immobilien.de