Druckversion







Objekt D-7114: Referenzobjekt: Hallighaus mit Einliegerwohnung auf Warf an der Nordsee

Schon die Anreise ist jedes Mal ein Erlebnis! Reine Luft und die Nähe zur Natur und zur Nordsee machen diese Immobilie zu einem seltenen Angebot: Ideal als Ferienhaus oder Dauerwohnsitz, auch für eine größere Familie.

Das schmucke, gepflegte Haus steht mit einer Handvoll weiterer Häuser im Rund auf einer Warf. Ende der 60er Jahre wurde das ehemalige Bauernhaus umgebaut und durch Anbau erweitert. Das frühere Reetdach wurde durch ein Hartplattendach ersetzt. Das Haus erhielt in den 90iger Jahren neue, 3-fach-verglaste Holzsprossenfenster. Auch die Heizungsanlage plus Rohrnetz wurde erneuert.
Heute bietet das Haus insgesamt rd. 173 m² Wohnfläche. Neben der Hauptwohnung könnte mit gewissen Investitionen (Bad und Küche) eine Einliegerwohnung abgetrennt werden. Das Gartengrundstück ist pflegeleicht angelegt. Der Hausgarten liegt nach Süden und bietet windgeschützte Sonnenbäder.
Weitere Informationen und ausführliche Beschreibung auf Anfrage

Lage Ruhige Lage auf Nordsee-Hallig, direkt an der Nordsee
Baujahr 1925
Wohn- und Nutzfläche ca 133 m² + 40 m²
Grundstück rd 1600 m² mit PKW-Stellplatz und einem Anteil am (unter Schutz stehenden) Fething im Inneren der Häusergruppe. Der kleine Hausgarten mit Walnußbaum und anderen Gehölzen ist eingezäunt.
Für Selbstversorger oder Tierhaltung: Eine landwirtschaftliche Fläche von rd. 5 Hektar kann bei Interesse miterworben werden.
Ausstattung Rotklinker mit sturmsicherem Hartdach, hochwertige 3-fach-verglaste Holzsprossenfenster, Zentralheizung, ein Bad, zwei separate WCs. Im EG Dielenböden, teilweise Korkparkett.
Energieausweis: V 180,6 kWk / m²a , Öl, Bj. 1925
Lieferung nach Vereinbarung freie Übernahme auch kurzfristig möglich
Kaufpreis VERKAUFT !
Courtage 6.850 € (inkl. 19 % MWSt) ist vom Käufer zu zahlen







Geschäftsbedingungen: Sämtliche Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Exposé und die darin enthaltenen Angaben sind nur für den Empfänger bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie mit uns oder dem Eigentümer Kontakt aufnehmen, oder bei Weitergabe des Angebotes.

CASA VERDE Immobilien * IVD * Inh. Britta Rolle * Buttstraße 3 * 22767 Hamburg * Tel: 040-3179-0069
eMail: info@casaverde-immobilien.de