Druckversion





Objekt ELP-TI69: Modernes Haus auf sehr schönem Grundstück

Wunderschönes Grundstück mit sehr modernem Wohnhaus, in der Gemeinde Tijarafe (ca. 365 m ü.M.) in einer einmaligen Alleinlage mit einem fantastischen Panoramameeresblick.

Das Haus hat ca. 134 m² (+ sehr große Terrasse), es ist in sehr guter Qualität gebaut, komplett in modernem Styl, und besteht aus zwei Wohneinheiten, die aber auch ohne weiteres als eine Einheit genutzt werden können:
Hauptwohneinheit:
Wohn-Essraum, Küche, Speisekammer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Bad mit Wanne und Dusche.
Gästewohnung:
Wohnzimmer, Küche/Essecke, Schlafzimmer, Duschbad.
Außerdem gibt es noch ein Raum der für eine Sauna vorgesehen ist aber noch nicht ausgebaut wurde, und zur Zeit als Abstellraum benutzt wird.
Das Haus wird teilmöbliert verkauft. Die Hauptküche beinhaltet Zeranfeldkochplatte, Backofen, Mikrowellen Ofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspülmaschine, uvm. Auch in der Küche der Gästewohnung gibt es eine Zeranfeldkochplatte und Kühlschrank. Das Warmwasser wird mit Gasboilern aufbereitet. Außerdem ist auch noch eine Außenküche und Außendusche vorhanden.

Strom ist unterirdisch verlegt, und 2 x Digitalfernsehen wird auch nicht vermisst.
Jedes Zimmer hat seinen eigenen Meeresblick.

Das Grunsdtück hat über 4.500 m² und ist zum großen Teil sehr geschmackvoll angelegt. Es gibt auch einen Gemüse- und einen Fruchtbaumgarten. Die Einfahrt ist über eine sehr schöne lange mit vielen Palmen und Sträuchern bepflanzte Allee.


Absolut ruhige Lage in bester Klimazone !


Wohn- und Nutzfläche ca. 134 m²
Grundstück über 4.500 m²
Ausstattung Weiterhin gibt es noch ein Carport, ein kleines Gerätehäuschen, ein geschlossenen zwei-Kammern- Wassertank von insgesamt ca. 10.000 L. Das Wasser ist gemietet und kann übernommen werden.
Das Gesamte Grundstück wird mit Computer gesteuerter automatischen Bewässerung versorgt.
Ein offenen Wassertank der als Pool ausgebaut werden kann, gibt es auch.

Energieausweis liegt zur Zeit nicht vor.
Kaufpreis 330.000,- €
Courtage 3,48 % (inkl. 19 % MwSt.) sind vom Käufer zu zahlen






Geschäftsbedingungen: Sämtliche Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Das Exposé und die darin enthaltenen Angaben sind nur für den Empfänger bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie mit uns oder dem Eigentümer Kontakt aufnehmen, oder bei Weitergabe des Angebotes.

CASA VERDE Immobilien * IVD * Inh. Britta Rolle * Buttstraße 3 * 22767 Hamburg * Tel: 040-3179-0069
eMail: info@casaverde-immobilien.de